Baldi Basics Download

264

Baldi Basics kostenloser Download für PC,Laptop und MAC

Baldi-s-Basics-Free-Download-Apk-Free-Download-For-PC-VollversionBaldi Basics Download Download für PC:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag der Baldi Basics in Bildung APK-Datei einer kostenlosen App herunterladen. With the Baldi’s Basics in Education APK file, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von Baldi Basics in Bildung

Lernen Sie die Grundlagen der Baldi und genießen Sie sie in Bildung und Ausbildung!

Sie müssen alle Laptops finden und auf jeden von ihnen lösen 3 Aufgaben unterschiedlicher Komplexität. Kannst du es machen? Letztendlich, auf dem Weg warten Sie mehr und Horror Zeichen für die in der Schule leben. Vielleicht werden sie sogar ein wenig mehr erschreckend als eine Putzfrau sein.

Lernen Sie die Grundlagen der Baldi im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung in unserem Spiel, in dem du in den Zimmern herum laufen. Wie lange kannst du leben, ein Tag, zwei oder mehr.
Glauben Sie, dass Bildung und Ausbildung leicht gegeben werden kann,? Dann versuchen, die Probleme in Laptops zu lösen, in den Büros der Schule verstreut. Sie erhalten eine begrenzte Zeit haben, da Sie von Baldi gejagt, und für die falschen Aufgaben werden Sie das Grauen vom Lehrer lernen.
Eigenschaften:
– Lernen Sie die Grundlagen der Baldi und gehen durch alle seine Tests.
– Sie warten auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden für Bildung und Ausbildung.
– Sie werden einen echten Horror erleben.
– Lösen Sie Probleme im Laptop.
– Finden Sie einen Weg aus der Schule.
Sie müssen alle Laptops sammeln, löst die Probleme richtig und läuft weg von der Schule. Für jede falsche Antwort, ein wütender Baldi kann ein Horror für Sie arrangieren und wenn er dich findet, dann wird es kein Zurück mehr sein. Um zu überleben Sie alle Grundlagen von Baldi wissen müssen.

Baldi Basics kostenloser Download für PC

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Baldi Basics in Bildung 1.3 Aktualisieren

2018-05-30
* Problem mit dem Kauf der Sperrung Werbung

Baldi’s Basics Free Download

0
48

Baldi’s Basics Free Download For PC,Laptop and MAC

Baldi-s-Basics-Free-Download-Apk-Free-Download-For-PC-Full-VersionBaldi’s Basics Free Download Download For PC:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the Baldi’s Basics in Education APK file of a free app. With the Baldi’s Basics in Education APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Baldi’s Basics in Education

Learn the basics of Baldi’s and enjoy them in education and training!

You need to find all the laptops and solve on each of them 3 tasks of different complexity. Can you do it? After all, on the way you are waiting for more and horror characters who live in the school. Perhaps they will be even a little more frightening than a cleaning lady.

Learn the basics of Baldi’s in the field of education and training in our game, in which you have to run around the rooms. How long can you live, a day, two or more.
Do you think that education and training can be given easily? Then try to solve the problems in laptops, scattered in the offices of the school. You will have a limited amount of time, because you are being chased by Baldi’s, and for the wrong tasks you will learn the horror from the teacher.
Features:
– Learn the basics of Baldi’s and go through all his tests.
– You are waiting for several levels of difficulty for education and training.
– You will experience a real horror.
– Solve problems in the laptop.
– Find a way out of school.
You need to collect all the laptops, solve the problems correctly and run away from school. For every wrong answer, an angry Baldi’s can arrange a horror for you and if he finds you, then there will be no turning back. To survive you need to know all the basics of Baldi’s.

Baldi’s Basics Free Download For PC

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

Baldi’s Basics in Education 1.3 Update

2018-05-30
* Fixed issue with purchase of disabling advertising