Kostenlose Galaxy Apps Apk herunterladen

268

Galaxy Apps Apk Für PC,Laptop und MAC

Galaxy AppsKostenlose Galaxy Apps Apk herunterladen Für PC:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag die Galaxy Apps APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit dem Galaxy Apps APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über Galaxy Apps

Herunterladen Galaxy Apps APK v4.2.24.2. Galaxy Apps ist die App Store(ähnliches Spiel Google) von Samsung Electronics Co. entwickelt, GmbH. speziell für Samsung-Geräte. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.3 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen.

Sie können auch einen Beitrag für Galaxy Apps auf unserer Website hinterlassen, damit unsere Nutzer haben eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Galaxy Apps wissen möchten, dann können Sie besuchen Samsung Unterstützung für weitere Informationen. Durchschnittliche Bewertung 4.3 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 137,214 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 11,025 Benutzer und 5 Stern von 93,541 Benutzer.

Diese App ist mindestens heruntergeladen 50,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 100,000,000. Herunterladen Galaxy Apps, wenn Sie eine kostenlose App von der Produktivität Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie werden Android brauchen 4.0 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Februar veröffentlicht 19, 2017 und ist seitdem auf AndroidAPKsFree. Die aktuelle Version ist 4.2.24.2 und wird nun heruntergeladen mehr als 20,061 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 12.

Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige App-Stores wie Galaxy Apps sind Appvn, MoboMarket, Mobogenie Pro, Spielladen, Blackmart.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 12 Versionen des Galaxy Apps kostenlos.

Kostenlose Galaxy Apps Apk herunterladen Für PC

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Free Galaxy Apps Apk Download

305

Galaxy Apps Apk For PC,Laptop and MAC

Galaxy AppsFree Galaxy Apps Apk Download For PC:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the Galaxy Apps APK file of a free app. With the Galaxy Apps APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about Galaxy Apps

Download Galaxy Apps APK v4.2.24.2. Galaxy Apps is the app store(similar to google play) developed by Samsung Electronics Co., Ltd. specially for Samsung devices. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.3 out of 5 stars according to different rating platforms.

You may also leave your review for Galaxy Apps on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Galaxy Apps then you may visit Samsung support for more information. Average rating of 4.3 is calculated by taking account of ratings by 137,214 users. The app was rated 1 stars by 11,025 users and 5 stars by 93,541 users.

This app is downloaded minimum 50,000,000 times but the number of downloads might be as high as 100,000,000. Download Galaxy Apps if you need a free app from the Productivity category for your device but you will need Android 4.0 version or higher to install this app.

This app was posted on February 19, 2017 and is available since then on AndroidAPKsFree. The current version is 4.2.24.2 and is now downloaded more than 20,061 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 12.

Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some app stores like Galaxy Apps are Appvn, MoboMarket, Mobogenie Pro, Play Store, Blackmart.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 12 versions of the Galaxy Apps free.

Free Galaxy Apps Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free