Freie JW Bibliothek Apk herunterladen

400

JW Bibliothek Apk Für PC,Laptop und MAC

JW-BibliothekFreie JW Bibliothek Apk Herunterladen PC:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag die JW-Bibliothek APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der JW-Bibliothek APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über JW-Bibliothek

Laden Sie JW Bibliothek APK v10.5. JW-Bibliothek ist eine App, die offiziell von Jehovas Zeugen produziert wird und es besitzt verschiedene Arten von Bibelübersetzungen, mag Bücher und Broschüren für Bibelstudium.

Die App enthält genau das, was Sie von einer offiziellen App von JW erwarten würden,, und die Mitglieder werden es auf jeden Fall tun. Die Schnittstelle des App können Sie Seiten als Favoriten markieren und umblättern Sie den Finger auf dem Bildschirm swiping, zusätzlich.

Andere Funktionen, die Ihnen das Leben leicht sind die Geschichte machen und suchen. Die erste lässt Sie wieder zu jeder vorderen Lesung, während der zweite lässt finden Sie rasch alles, was Sie mit fasziniert sind.

JW-Bibliothek ist eine Anwendung, bei der Zeugen Jehovas richtet sich vor allem, die sicher sind, sowohl den Inhalt und die Schnittstelle zu lieben, Das ist authentisch poliert.

Eigenschaften:

BIBEL: Auswahl verschiedene Bibelübersetzungen. Vergleichen Sie alle verfügbaren Bibel Versionen durch eine Verszahl tippen. Sehen Sie das dazugehörige Material durch eine Fußnote Marker oder Referenzschreiben tippen.

NAVIGATIONEN: Wischen nach links oder rechts, um schnell Ihrer aktuellen Publikation zu navigieren. Platz Lesezeichen jeden Vers oder ein Kapitel schnell Ihre Lesung wieder aufnehmen. Verwenden Sie die History-Funktion, um schnell vor kurzem Inhalt Lesezugriff.

Freie JW Bibliothek Apk Herunterladen PC

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Free JW Library Apk Download

326

JW Library Apk For PC,Laptop and MAC

JW LibraryFree JW Library Apk Download For PC:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the JW Library APK file of a free app. With the JW Library APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about JW Library

Download JW Library APK v10.5. JW LIBRARY is an app that is officially produced by Jehovah’s Witnesses and it possess different sorts of Bible translations, likes books and brochures for Bible study.

The app contains precisely what you’d expect from an official app from JW, and members will definitely do it. The app’s interface lets you mark pages as favorites and turn pages by swiping your finger on the screen, additionally.

Other features that will make your life more facile are the history and search. The first one lets you come back to any anterior reading, while the second lets you expeditiously find anything you’re intrigued with.

JW Library is an application aimed mainly at Jehovah’s Witnesses, who are sure to love both the content and the interface, which is authentically polished.

Features:

BIBLE: choose from sundry Bible translations. Compare all available Bible versions by tapping a verse number. View the associated material by tapping a footnote marker or reference letter.

NAVIGATIONS: wipe left or right to quickly navigate your current publication. Place bookmarks at any verse or chapter to quickly resume your reading. Use the history feature to quickly access recently read content.

Free JW Library Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free