Kostenlose MEGA Apk herunterladen

371

MEGA Apk Für PC,Laptop und MAC

MEGAKostenlose MEGA Apk Herunterladen PC:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag die MEGA APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. With the MEGA APK file, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Mehr über MEGA

Herunterladen MEGA APK v3.3.8 (205). MEGA ist ein sicherer Cloud-Storage-Service, der Ihr gibt 50 GB freier Speicherplatz. Im Gegensatz zu anderen Cloud-Storage-Anbieter, Ihre Daten werden von den Clientgeräten nur und nie von uns verschlüsselt und entschlüsselt.

Laden Sie Ihre Dateien von Ihrem Smartphone oder Tablet. MEGA wird in Productivity Kategorie veröffentlicht und wurde entwickelt von Mega Ltd. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.0 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen.

Sie können auch einen Beitrag für MEGA auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über MEGA wissen wollen, dann können Sie Mega Ltd für weitere Informationen besuchen Sie. Durchschnittliche Bewertung 4.0 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 461,319 Benutzer.

Die App wurde bewertet 1 Stern von 73,474 Benutzer und 5 Stern von 287,430 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 50,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 100,000,000. Herunterladen MEGA, wenn Sie eine kostenlose App von der Produktivität Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie werden Android brauchen 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Februar veröffentlicht 13, 2017 und ist seitdem auf Freepcapk.com. Die aktuelle Version ist 3.3.8 und wird nun heruntergeladen mehr als 6,135 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 40.

Kostenlose MEGA Apk Herunterladen PC

JETZT DOWNLOADEN

Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige Anwendungen wie MEGA sind Google Drive, Dropbox, Eine Fahrt.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 40 Versionen des MEGA kostenlos.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Free MEGA Apk Download

301

MEGA Apk For PC,Laptop and MAC

MEGAFree MEGA Apk Download For PC:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the MEGA APK file of a free app. With the MEGA APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

More about MEGA

Download MEGA APK v3.3.8 (205). MEGA is a secure cloud storage service that gives you 50 GB free storage space. Unlike other cloud storage providers, your data is encrypted and decrypted by your client devices only and never by us.

Upload your files from your smartphone or tablet. MEGA is posted in Productivity category and is developed by Mega Ltd. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.0 out of 5 stars according to different rating platforms.

You may also leave your review for MEGA on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about MEGA then you may visit Mega Ltd for more information. Average rating of 4.0 is calculated by taking account of ratings by 461,319 users.

The app was rated 1 stars by 73,474 users and 5 stars by 287,430 users. This app is downloaded minimum 50,000,000 times but the number of downloads might be as high as 100,000,000. Download MEGA if you need a free app from the Productivity category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

This app was posted on February 13, 2017 and is available since then on Freepcapk.com. The current version is 3.3.8 and is now downloaded more than 6,135 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 40.

Free MEGA Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some apps like MEGA are Google Drive, Dropbox, OneDrive.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 40 versions of the MEGA free.

Operating System: Android
Price: Free