Free Project 64 Herunterladen

516

Project64 – N64 Emulator Apk Für PC,Laptop und MAC


Projekt 64Free Project 64 Herunterladen apk für PC
:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag des Projekts zum Download 64 APK-Datei einer kostenlosen App. Mit dem Projekt 64 APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von Project64 – N64 Emulator

Project64 der beste PC N64 Emulator ist jetzt auf Android.

Ich veröffentliche diese als öffentliche Beta-Version, das heißt, es noch in Arbeit ist,. Dies hat sehr begrenzte Tests und ich bin sicher, dass es eine Menge von Fragen ist, die behoben zu werden brauchen. Dies ist ein aktiv entwickelt Emulator so mehr zu kommen.

Keine Spiele sind mit diesem Download enthalten. Dump Ihre eigenen echten N64 Spiele, oder einfach kostenlos Homebrew-Spiele spielen, die online verfügbar. Setzen Sie diese Spiele auf die SD-Karte / USB-Speicher in der Lage sein zu spielen.

Diese App wird von der GNU GPL lizenziert v32 und die vollständige Quellcode ist verfügbar unter https://github.com/project64/project64

Free Project 64 Herunterladen apk für PC

JETZT DOWNLOADEN

Save-Unterstützung ist ein in App-Kauf. Das bedeutet, dass Sie spielen können, und verwenden Sie Project64 mit out dafür Geld und sicherstellen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht und nur dann unterstützen die Project64.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2017-04-12
Kleinere Korrekturen
Entfernen Sie speichern die staatlichen Restriktionen

Free Project 64 Download

444

Project64 – N64 Emulator Apk For PC,Laptop and MAC


Project 64Free Project 64 Apk Download For PC
:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the Project 64 APK file of a free app. With the Project 64 APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Project64 – N64 Emulator

Project64 the best PC N64 emulator is now on Android.

I’m releasing this as a public beta version, which means it is a work in progress. This has very limited testing and I am sure there is a lot of issues that need to be fixed up. This is an actively developed emulator so more to come.

No games are included with this download. Dump your own real N64 games, or simply play free homebrew games, which are available online. Put those games on your SD card / USB storage to be able to play.

This app is licensed by the GNU GPL v32 and the full source code is available at https://github.com/project64/project64

Free Project 64 Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Save support is an in app purchase. This means that you can play and use Project64 with out spending any money and make sure it meets your needs and only then support the Project64.

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2017-04-12
Minor fixes
Remove save state restrictions