Kostenlose Terraria Mods Apk herunterladen

3570

Terraria Mods Apk Für PC,Laptop und MAC


Terraria Mods ApkFreie Terraria Mods Apk Für PC herunterladen
:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. It also give you an entry to download the Terraria Mods APK file of a free app. With the Terraria Mods APK file, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von GG Toolbox für Terraria (Modifikationen)

Terraria Toolbox ist das erste Free-to-Download Terraria PE MOD Erweiterung App, kompatibel mit den neuesten Versionen von Terraria mobiler Version. Es bietet Terraria PE Spieler mehr Spaß und bessere Erfahrung für dieses erstaunliche Sandbox-Abenteuerspiel.

● Must-Know Eigenschaften:
#Archiv: Charakter Archiv / Gebäude Archiv
#Materialien: Waffe und Ausrüstung Materialien
#Spieler: Unbesiegbarkeit / unbegrenzt MP / Unsichtbarkeit / Sicherheitszonen
#MOD: Zeitbeschleuniger / Wetter & Zeitumstellung / Flügel / Schwerter / pickaxes / boss Laich
#Keine Wurzel erforderlich

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

● Hinweis:
*Terraria Toolbox ist nicht kompatibel mit Intel x86 und MIPS-Geräte (wie ASUS ZenFone / zenPad Serie)
*Terraria Toolbox möglicherweise nicht mit bestimmten Android kompatibel sein 4.3/4.4/7.1 Geräte, und der Grund dafür könnte sein, dass die Geräte selbst nicht unterstützen Terraria PE. (Zu doppelt geprüft)
*Wie die Daten der Spiele von Terraria Toolbox starten und dass von Desktop nicht synchronisierten werden, Spieler können nur die Ressourcen, und verwenden Sie die MOD funtion sehen, wenn das Spiel von Terraria Toolbox starten. Die Datenübertragung wird einmal Cloud-Speicher aktiviert ist Funktion hinzugefügt.

● * Terraria Toolbox erfordert Terraria., auf Google Play, Voll- oder Demoversion.
*Dies ist keine offizielle App von Re-Logik oder 505 Games Srl. Terraria Toolbox ist nicht auf entweder im Zusammenhang.
*Re-Logik hat alle Rechte vorbehalten Terraria.

Freie Terraria Mods Apk Für PC herunterladen

JETZT DOWNLOADEN

● So verwenden:
Terraria Toolbox ist eine kostenlose Toolbox App, wo Sie Zeichen und Gebäude Archiv herunterladen, verschiedene Einrichtungen und Waffenmaterialien für das Handy-Spiel Terraria. Starten Sie das Spiel von Terraria Toolbox, und klicken Sie auf der Floating-Taste, Sie können zu MOD-Funktion umschalten. Es macht Ihren Charakter unbesiegbar, mit unbegrenzter MP, Sicherheitszonen, Zeitbeschleuniger, und Änderungen für Wetter, Tageszeit, nightime und sogar Festivals. Jeder Tag ist Weihnachten! Keine Zeitverschwendung mehr für Produkte zu graben! Und Sie können auch alle Flügel für unbegrenzten Flug hinzufügen. Der Himmel ist die Grenze!Terraria ist ein äußerst kreativ und flexibel Spiel, dass die Spieler eine große weite Welt bietet, wo können Sie ihre eigene Welt und Kunst schaffen! Es gibt keine Stufen, keine Regeln, keine spezifischen Möglichkeiten, spielen, sondern nur der Spaß an der Erstellung (und zu zerstören)! Spieler ihre eigene Phantasie zu machen nutzen ist die auf dem Spiel zu entdecken und zu erforschen Kern. Das Abenteuer ist da draußen!

Was gibt's Neues

2017-03-29
1. Added Schwerter / Hacken / Boss Beschwörungs mod
2. Behobene Fehler

Free Terraria Mods Apk Download

0
344

Terraria Mods Apk For PC,Laptop and MAC


Terraria Mods ApkFree Terraria Mods Apk Download For PC
:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the Terraria Mods APK file of a free app. With the Terraria Mods APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of GG Toolbox for Terraria (Mods)

Terraria Toolbox is the very first free-to-download Terraria PE MOD enhancement app, compatible with the latest releases of Terraria mobile version. It offers Terraria PE players a more fun and better experience for this amazing sandbox adventure game.

● Must-know Features:
#Archives: character archives / building archives
#Materials: weapon and equipment materials
#Players: invincibility / unlimited MP / invisibility / safe zones
#MOD: time accelerator / weather & time change / wings / swords / pickaxes / boss spawning
#No root needed

Operating System: Android
Price: Free

● Note:
*Terraria Toolbox is not compatible with Intel x86 and MIPS devices (such as ASUS ZenFone/ZenPad series)
*Terraria Toolbox might not be compatible with certain Android 4.3/4.4/7.1 devices, and the reason might be that the devices themselves don’t support Terraria PE. (To be double checked)
*As the data of launching games from Terraria Toolbox and that from desktop are not sync’d, players can only see the resources and use the MOD funtion when launching the game from Terraria Toolbox. Data transfer will be enabled once Cloud Save is added to feature.

●*Terraria Toolbox requires Terraria., available on Google Play, full or demo version.
*This is not an official app from Re-logic or 505 Games Srl. Terraria Toolbox is not related to either.
*Re-logic has all the rights of Terraria reserved.

Free Terraria Mods Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

● How to use:
Terraria Toolbox is a free toolbox app where you can download characters and building archives, various equipment and weapon materials for the mobile game Terraria. Launching the game from Terraria Toolbox and clicking on the floating button, you can switch to MOD function. It renders your character invincible, offering unlimited MP, safe zones, time accelerator, and changes for weather, daytime, nightime and even festivals. Everyday is Christmas! No more wasting time digging for items! And you can also add all the wings for unlimited flying. The sky is the limit!Terraria is an extremely creative and flexible game that offers players a great wide world, where you can create their own world and arts! There’s no levels, no rules, no specific ways to play, but only the fun of creating (and destroying)! Making players harness their own imagination to discover and explore is at the game’s core. Adventure is out there!

What’s new

2017-03-29
1. Added Swords/Pickaxes/Boss Summoning mod
2. Fixed bugs