Kostenlose VDict Apk herunterladen

4460

VDict Apk Für PC,Laptop und MAC

VDictKostenlose VDict Apk Herunterladen PC:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag die VDict APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der VDictAPK Datei, you could install it by copying the APK file to your SD c ard of your Android devices. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung von VDict - Vietnamesisch Wörterbuch

Die offizielle mobile Version des beliebten Vietnamesisch Wörterbuch VDict.com. Diese Anwendung unterstützt die folgenden Wörterbücher:
- Englisch - Vietnamesisch Wörterbuch
- Vietnamesisch - Englisch-Wörterbuch
- Französisch - Vietnamesisch Wörterbuch
- Vietnamesisch - Französisch-Wörterbuch
- Vietnamesisch - Vietnamesisch Wörterbuch
- English - Englisch-Wörterbuch
VDict mobile ist ein Cloud-basierte Anwendung, bieten up-to-date Daten jeglicher Definition. Die Schnittstelle ist einfach, sondern bietet alle Funktionen der webbasierten Version, wie Audio-Aussprache, Vorschläge, Wort Geschichte ...

Kostenlose VDict Apk Herunterladen PC

JETZT DOWNLOADEN

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2015-08-06
- Fest instabile Verbindung
- Bessere Unterstützung für Android 5

Free VDict Apk Download

1999

VDict Apk For PC,Laptop and MAC

VDictFree VDict Apk Download For PC:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the VDict APK file of a free app. With the VDictAPK file, you could install it by copying the APK file to your SD c ard of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of VDict – Vietnamese Dictionary

The official mobile version of the popular Vietnamese Dictionary VDict.com. This application supports the following dictionaries:
– English – Vietnamese dictionary
– Vietnamese – English dictionary
– French – Vietnamese dictionary
– Vietnamese – French dictionary
– Vietnamese – Vietnamese dictionary
– English – English dictionary
VDict mobile is a cloud-based application, provide up-to-date data of any definition. The interface is simple, but provides all the features of the web-based version, such as audio pronunciation, suggestions, word history…

Free VDict Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2015-08-06
– Fixed unstable connection
– Better support for Android 5