Kostenlose VidMate Apk herunterladen

500

VidMate HD Video Downloader & Live TV Apk Für PC,Laptop und MAC


Kostenlose VidMate Apk Herunterladen PC
:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es gibt Ihnen auch einen Eintrag die VidMate APK-Datei eine kostenlose App herunterladen. Mit der VidMate APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der VidMate

Entdecken Sie Apps für Android hier, 10,000+ Benutzer heruntergeladen HD Video Downloader & Live Fernsehen – VidMate neueste Version auf 9Apps kostenlos jede Woche! mit unerwarteten, vor kurzem hat es in Indien sehr populär geworden. Diese heiße App wurde veröffentlicht am 2016-06-24. Sie finden es auf Ihrem eigenen Telefone verwenden möchten, wenn Sie mehr wissen. Laden Sie sich die heißesten Filme, Musik-, HD-Videos und Live-TV auf Ihrem Android-Gerät völlig kostenlos!

Mit erweiterten Download-Technologie, Sie können Download von Filmen / Musik / Videos von youtube schnell, vimeo, dailymotion und Hunderte von anderen Websites! Alles, was Sie von Unterhaltung wollen, ist hier!

FEATURE:

【1】 Unbegrenzte Full Movie herunterladen- Sie können immer neuesten und heißesten Filme finden Sie hier.- Geben Sie Download-Quellen in unterschiedlicher Qualität, Formate.- Decken Sie alle Genres des Films aus Bollywood, Hollywood, und Filme in vielen anderen Sprachen.

Kostenlose VidMate Apk Herunterladen PC

JETZT DOWNLOADEN

【2】 High Quality Musik-Download- Unterstützung über 500,000 hochwertige Songs- Decken Sie Musik in Hindi, Tamilisch, Telugu, Marathi, Bengali, Panjabi, Kannada, und viele andere Sprachen..

【3】 HD Video Download- Sie können suchen, Aussicht, Download von Hunderten von Video-Websites.- Die heißesten Websites: Youtube, Facebook, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Unterbrechung, Lustig oder stirb,NDTV, Pagalworld, Mp4mobilemovies, und andere lokale Hot-Sites.- Download Cricket World Cup Highlights aus: Starsports, ICC-Kricket, ESPNcricinfo,etc.

【4】 Empfohlen TV-Shows- Sie können herunterladen Famous TV-Sendungen von Channel V, Farben V, SAB TV, Sahara One, Sony TV, star plus, star World, Zee TV.

【5】 Erweiterte Download-Technologie – mehrere herunterladen- Clip herunterladen- Download Lebenslauf- Download-Stabilität

【6】 Working Live-TV-Kanäle- Sammeln 200 Live-TV, Abdeckung Film, Musik, Mode, Nachrichten, Unterhaltung, Sport, und viele andere Arten von Kanälen.

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

VidMate 3.47 Aktualisieren

2018-07-09
1. Verbesserung der Stabilität;
2. Beheben von Fehlern in der letzten Version.

Free VidMate Apk Download

0
87

VidMate HD Video Downloader & Live TV Apk For PC,Laptop and MAC


Free VidMate Apk Download For PC
:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the VidMate APK file of a free app. With the VidMate APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of VidMate

Discover apps for Android here, 10,000+ users downloaded HD Video Downloader & Live TV – VidMate latest version on 9Apps for free every week! With unexpected, recently it has become very popular in India. This hot app was released on 2016-06-24. You’ll want to use it on your own phones after you know more. Download the hottest movies, music, HD videos and Live TV on your Android device completely free of charge!

With advanced download technology, you can fast download movies/music/videos from youtube, vimeo, dailymotion and hundreds of other sites! All you want of entertainment is here!

FEATURE:

【1】Unlimited Full Movie Download- You can always find latest and hottest movies here.- Provide download sources in different quality, formats.- Cover all genres of movie from Bollywood, Hollywood, and movies in many other languages.

Free VidMate Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

【2】High Quality Music Download- Support about 500,000 high quality songs- Cover music in Hindi, Tamil, Telugu, Marathi, Bengali, Punjabi, Kannada, and many other languages..

【3】HD Video Download- You can search, view, download from hundreds of video sites.- Hottest sites: Youtube, Facebook, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Break, Funny or die,NDTV, Pagalworld, Mp4mobilemovies, and other local hot sites.- Download cricket world cup highlights from: Starsports, ICC-cricket, ESPNcricinfo,etc.

【4】Recommended TV shows- You can download Famous TV shows from Channel V, Colors V, SAB TV, Sahara One, Sony TV, Star Plus, Star World, Zee TV.

【5】Advanced Download Technology – Multiple download- Background download- Download resume- Download stability

【6】Working Live TV Channels- Collect 200 live TVs, covering Movie, Music, Fashion, News, Entertainment, Sport, and many other kinds of channels.

Category: Free Tools APP
Operating System: Android
Price: Free

VidMate 3.47 Update

2018-07-09
1. Improve stability;
2. Fix bugs in last version.