Free Your Freedom VPN Client Apk herunterladen

554

Ihre Freiheit VPN Client Apk Für PC,Laptop und MAC


Free Your Freedom VPN Client Apk Download Für PC
:Freepcapk.com ist ein Web-Verzeichnis von android apk-Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Laden Sie einfach die android apk-Dateien, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren Sie von Google Play.

Freepcapk.com widmet sich der neueste zu entdecken, funktions, oder nützlicher APKs und Spiele für Sie. Es Sie auch einen Eintrag geben, die Ihre Freiheit VPN Client APK-Datei einer kostenlosen App herunterladen. Mit der Your Freedom VPN Client APK-Datei, Sie könnte es durch Kopieren der APK-Datei auf der SD-Karte Ihres Android-Geräte installieren. Wir bieten neueste aktualisiert, gepatcht, Umgebaute APKs für Absolutely Free.

Die Beschreibung der Your Freedom VPN Client

Der All-in-One-VPN-Tunneling, Firewall & Proxy-Umgehung, Anonymisierung und Anti-Zensur-Lösung

Ist Ihr Internetzugang wird zensiert? Sind einige Dinge über das Internet einfach nicht für Sie zugänglich? Sie benötigen Schutz vor Lauschern oder Zugriff ohne Anmeldung auf einem unverschlüsselten WLAN-Hotspot-Netzwerk oder einen anderen Web-Login-basierten Internet-Zugang? Möchten Sie einen Benutzer aus einem anderen Land erscheinen mag unbequem sein Inhalt Einschränkungen zu vermeiden? Oder wollen Sie, wenn Ihre IP nicht von jeder Website protokolliert wurde Sie besuchen, und alles, was Sie von der NSA angemeldet haben? Dann suchen Sie nicht weiter, Sie haben die Lösung gefunden!

Unser YF Service hat das alles für Sie, und mehr. Es besiegt Zensur, es verschlüsselt Ihre Traffic, es versteckt Ihre Herkunft und Identität, und es macht die Dinge nur Arbeit, die ohne sie nicht funktionieren. Alles, was Sie brauchen, ist diese App. Es ist ein kostenloser Service (namens “Freie Freiheit”) verfügbar permanent an alle, den Zugang braucht nur gelegentlich und mit geringer Bandbreite. Wenn Sie mehr, Sie können später jederzeit ein Upgrade – wenn Sie wissen, dass es Ihr Problem löst und Sie brauchen mehr als Freefreedom bietet.

Free Your Freedom VPN Client Apk Download Für PC

JETZT DOWNLOADEN

Unterstützte Tunnelmodi:

* HTTPS
* HTTP / POST / CGI
* FTP
* UDP
* DNS
* ICMP ECHO (verwurzelt Telefone nur)

Wir haben 39 Tunnel-Server in 10 Länder.

Besuchen Sie unsere Webseite https://www.your-freedom.net/ für vertiefende Informationen zu unserem Service. Wir freuen uns, wenn Sie uns Absturzberichte senden, wenn Ihr Telefon gefragt. Um Kontakt mit uns über diese App, schicken Sie diese an android@your-freedom.net.

Wenn Sie möchten immer statt der Serienversion die neueste Beta-Version erhalten und haben die neuesten Features und Bugs, Sie entscheiden sich in unter https://play.google.com/apps/testing/de.resolution.yf_android

Betriebssystem: Android
Preis: Frei

Was gibt's Neues

2018-05-19
Hinzugefügt Informationen, die von europäischen Daten Protecton Gesetze.

Free Your Freedom VPN Client Apk Download

0
115

Your Freedom VPN Client Apk For PC,Laptop and MAC


Free Your Freedom VPN Client Apk Download For PC
:Freepcapk.com is a web directory of android apk files of most free android application and games, just download the android apk files, then install free apps when and where you want, or install from Google play.

Freepcapk.com is dedicated to discovering the newest, featured, or useful apks and games for you. It also give you an entry to download the Your Freedom VPN Client APK file of a free app. With the Your Freedom VPN Client APK file, you could install it by copying the APK file to your SD card of your Android devices. we provide latest updated, Patched, Modded APKs For Absolutely Free.

The description of Your Freedom VPN Client

The all-in-one VPN tunneling, firewall & proxy bypassing, anonymization and anti-censorship solution

Is your Internet access being censored? Are some things on the Internet simply not accessible to you? Do you need protection from eavesdroppers or access without a login on an unencrypted wireless hotspot network or any other web-login based Internet access? Would you like to appear to be a user from a different country to avoid inconvenient content restrictions? Or would you prefer if your IP was not logged by every website you visit and everything you do logged by the NSA? Then look no further, you’ve found the solution!

Our Your Freedom service does all this for you, and more. It defeats censorship, it encrypts all your traffic, it hides your origin and identity, and it just makes things work that don’t work without it. All you need is this app. There is a free service (called “FreeFreedom”) available permanently to everyone who only needs occasional access and low bandwidth. If you need more, you can always upgrade later – once you know that it solves your problem and you need more than FreeFreedom provides.

Free Your Freedom VPN Client Apk Download For PC

DOWNLOAD NOW

Supported tunnel modes:

* HTTPS
* HTTP/POST/CGI
* FTP
* UDP
* DNS
* ICMP ECHO (rooted phones only)

We have 39 tunnel servers in 10 countries.

Visit our webpage https://www.your-freedom.net/ for in-depth information about our service. We appreciate if you send us crash reports when asked by your phone. To contact us about this app, send email to android@your-freedom.net.

If you would like to always receive the latest beta version instead of the production version and have all the latest features and bugs, please opt in at https://play.google.com/apps/testing/de.resolution.yf_android

Operating System: Android
Price: Free

What’s new

2018-05-19
Added information required by European Data Protecton Laws.